ÖVP Freistadt steht geschlossen hinter Projekt “Höhenflug”

Zur offiziellen Eröffnung des Projekts “Der Höhenflug” mit Landesrat Dr. Michael Strugl kam auch der fast vollständig erschienene ÖVP-Klub Freistadt zum Bergfried der Stadtgemeinde Freistadt. Nachdem die Umsetzung des “Höhenfluges” rund um den Stadtgraben der mittelalterlichen Braustadt Freistadt schon seit ein paar Wochen abgeschlossen ist, stehen die Geräte somit bereits den Gästen der OÖ Landesausstellung 2013 zur Verfügung.

Höhenflug Freistadt
Highlight vom Höhenflug in Freistadt: der “Flying Fox”

Die Erlebnisinszenierung mit Hoch- und Niedrigseil- sowie jederzeit frei zugänglichen Bodenelementen und der Hauptattraktion “Flying Fox” stellt für alle Parcoursteilnehmer eine spannende Herausforderung dar. Ein neues Angebot, das einzigartige Flair der Freistädter Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten rund um den Stadtgraben zu erkunden. Als Vorbild kann der Linzer Höhenrausch gesehen werden, dessen touristische Strahlkraft weit über die Landesgrenzen hinaus reicht.

Der ÖVP-Klub Freistadt ist sich einig: “Nicht nur die Stadt Freistadt, auch das gesamte Mühlviertler Kernland wurde um eine touristische Attraktion reicher!”

One Comment