Projekt Freiraum in Freistadt

Projekt Freiraum am Hauptplatz Freistadt

Die OÖVP Zukunftstour “Projekt Freiraum” machte mit dem Kaffee-Mobil “APE 50” letzten Freitag, 5. Sept., Rast am Genussmarkt am Hauptplatz.

Gemeinsam mit einer Abordnung unseres ÖVP Teams (Martina Miesenberger, Harald Würzl, Elisabeth Paruta-Teufer, Heidi Kreischer und Christoph Heumader) diskutierte Bgm. Christian Jachs mit zahlreichen Interessierten über Zukunftsthemen, Ideen und Perspektiven, welche gesammelt aufgegeben werden, um gemeinsam den zukünftigen Weg mitzugestalten.

“Wir müssen nach vorne schauen, die wichtigen Zukunftsfragen stellen und versuchen, Antworten auf künftige Herausforderungen zu finden. Denn OÖ und unser Freistadt sollen noch besser und erfolgreicher werden.”

Bgm. BR Mag. Christian Jachs

Die Zukunftstour am Freistädter Hauptplatz: Am Foto zu sehen sind die beiden Klubmitglieder DI (FH) Christoph Heumader (2.v.l.) und Harald Würzl (3.v.l.) sowie Ludwig Vogl (li.) und Lukas Hiegelsberger (re.) vom Tour-Team.