JVP Freistadt mit neuem Team!

Die Junge ÖVP Freistadt wählte beim Stadttag am 10. April im Gasthaus Vis-a-Vis ein neues Führungsteam. Peter Latzelsperger ist neuer Obmann.

Ein starkes Zeichen im Wahljahr 2015 war der Stadttag der JVP Freistadt. Neben Bürgermeister BR Mag. Christian Jachs konnten auch Bauernbund-Obmann StR Klaus Haunschmied und der stv. Klubobmann GR Ulrich Eder begrüßt werden. Bürgermeister Jachs wies in seinen Grußworten auf die Bedeutung der JVP hin. Die Junge ÖVP muss Ideengeber aber auch kritische Stimme sein.

Nach einem Rückblick auf die vergangenen Jahre wurde das neue Vorstandsteam bei der von GR Ulrich Eder geleiteten Wahl einstimmig bestätigt. Wir gratulieren zur Wahl!

• Obmann Peter Latzelsperger
  • Obmann-Stv. Daniel Ziegler
  • Finanzreferent Manuel Liebherr
  • Schriftführer Alexander Würzl
  • Jugendreferentin Anna Korner
  • Organisationsreferent Gerald Wendling
  • Organisationsreferentin Kristina Eder
  • Organisationsreferentin Claudia Hackl

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Johanna Jachs, die die JVP Freistadt in den letzten Jahren hervorragend geführt hat. Danke für die gute Zusammenarbeit!

JVP Freistadt mit neuem Team
v.l.: Claudia Hackl, Kristina Eder, Manuel Liebherr, Anna Korner, Alexander Würzl, Peter Latzelsperger, Gerald Wendling, Daniel Ziegler, Bgm. Christian Jachs