OÖVP LPT 2017: Gabi Lackner-Strauss im Landesparteivorstand

Beim Landesparteitag der OÖVP wurde Bezirksparteiobfrau LAbg. Gabriele Lackner-Strauss mit 100 % Zustimmung in den Landesparteivorstand gewählt.

78 Delegierte aus dem Bezirk Freistadt waren letzten Sonntag beim OÖVP Landesparteitag im Design Center Linz dabei. Dort freuten wir uns nicht nur über unseren neuen Landesparteiobmann Mag. Thomas Stelzer, sondern auch über die Wahl unserer Bezirksparteiobfrau LAbg. Gabriele Lackner-Strauss mit 100 % Zustimmung in den Landesparteivorstand.

Ein unvergesslicher Vormittag für alle Gäste im Linzer Design Center: Danke Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer – du hast Oberösterreich geprägt!

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Landesparteiobmann Mag. Thomas Stelzer – gemeinsam werden wir mit ganzer Kraft und mit höchsten Einsatz für unser Oberösterreich arbeiten!

Und herzlichen Glückwunsch an Gabi Lackner-Strauss – du wirst die starke Stimme des Bezirkes Freistadt im neuen OÖVP Landesparteivorstand bleiben!