Johanna Jachs: Starke Stimme für den Bezirk

Durch die neue Vorzugsstimmen-Regelung hat unser Bezirk die echte Chance, ein Nationalratsmandat zu gewinnen. Bündeln wir unsere Kräfte und setzen wir ein Zeichen der Erneuerung. Nur gemeinsam sind wir stark! Deshalb bitte ich um Ihre Vorzugsstimme!

Ländlicher Raum.

Johanna Jachs NR-Wahl 2017Für mehr Chancengerechtigkeit sorgen

Der ländliche Raum ist für viele Österreicherinnen und Österreicher Heimat und Identität. Damit das auch in Zukunft so ist, braucht es zielgerichtete Maßnahmen, die Standortnachteile ausgleichen, der Abwanderung entgegenwirken und für mehr Chancengerechtigkeit am Land sorgen.

Finanzen.

Chancen statt Schulden: Stabile Finanzen in unserem Land.

Der Staat Österreich hat viele Jahre über seine Verhältnisse gelebt. Wir haben aber kein Einnahmen-, sondern ein Ausgabenproblem. Jeden Euro, den wir mehr ausgeben als wir einnehmen, müssen zukünftige Generationen zurückbezahlen. Mit stärkerem Wirtschaftswachstum, einer Ausgabenbremse und dem Sparen am System statt beim Menschen sollen unsere Finanzen wieder zukunftsfit gemacht werden.

#vorzugsstimme4jachs 15. Oktober 2017

Stichwort: