Sicher in die Schule kommen!

Als Bürgermeisterin ist es mir sehr wichtig, dass unsere SchülerInnen und vor allem die SchulanfängerInnen sicher in der Schule ankommen. Deshalb habe ich heute einigen Kindern einen sicheren Schulweg in Freistadt, der gleichzeitig auch eine Abkürzung ist, gezeigt.

Freistadt sicherer SchulwegHerzlichen Dank an die Eltern, die ihren Kindern das richtige Verhalten auf Straßen und öffentlichen Wegen lernen.

AutofahrerInnen aufgepasst! Bitte die 30 km/h-Beschränkungen im Gemeindegebiet beachten! Innenstadt: 20 km/h-Beschränkung!

Miteinander sind wir sicher unterwegs!

Liebe SchülerInnen, ich wünsche euch einen guten Schulstart und viel Erfolg im heurigen Schuljahr!
Eure Bürgermeisterin Mag. Elisabeth Paruta-Teufer

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.