Trauer um Mike Robeischl

Leider ist unser Klubmitglied Michael ‘Mike’ Robeischl von uns gegangen. Im Alter von nur 48 Jahren ging unser ehemaliger Obmann des Wirtschaftsbundes (11-17) viel zu früh. Mike hinterlässt eine Tochter und eine große Lücke überall dort, wo man ihn gekannt und geschätzt hat.

Robeischl Michael

Mike war so hilfsbereit und uneigennützig wie selten jemand. Er hatte sicher eine schillernde Persönlichkeit, die durch seine gewinnende Art aber schnell überzeugte.”

LAbg. KR Gabriele Lackner Strauss

Sowohl in seinen politischen Positionen, als auch als Unternehmer von iask und Geschäftsführer von der Inkoba Sterngartl war er stets hilfsbereit, kollegial, lösungsorientiert und kompetent bei der Sache. Zuvor machte er sich schon als Projektmanager im TZ Freistadt sowie als Geschäftsstellenleiter des Regionalmanagements OÖ einen Namen.

Er hat durch seine Professionalität, sein konsensorientiertes Verhandeln und sein positives Denken wesentlich dazu beigetragen, die Inkoba auf ein derart hohes Niveau zu bringen.

Bgm Alfred Hartl, Obmann der Inkoba Sterngartl GmbH

Robeischl war ein Anpacker und Umsetzer und stets mit ganzem Herzen bei der Sache.
Lieber Mike, du wirst uns sehr fehlen!